Weaverslave

Flexibler Editor mit Syntax-Highlightung für HTML, XML, PHP und weitere.

Flexibler Editor mit Syntax-Highlightung für HTML, XML, PHP und weitere.

Freeware

Multilingual

ca. 2.260 Kb

Weaverslave ist ein sehr anpassungsfähiger Editor der HTMLTags und andere Textbausteine über Menü oder ein Toolfenster zum einfügen bereit hält. Wie vieles andere lassen sich diese Textbausteine über einen Dialog definieren. Neben verschiedenen Toolfenstern für Farben, Sonderzeichen, einem TagInspektor und anderem sind ein Dateibrowser, sowie ein Bildbrowser integriert. Über eine Pluginschnittstelle lassen sich zusätzliche Funktionen hinzufügen. Der Editor bietet sehr gutes Highlighting für (X)HTML/JS/CSS, PHP und SQL. Er kann Sonderzeichen nicht nur in HTML sondern auch in XML umwandeln, auf Wunsch schon während der Eingabe. Für die interne Vorschau lassen sich der IE aber auch Mozilla einbinden. Externe Browser können in beliebiger Menge angegeben werden. Damit man nicht immer das große Bildbearbeitungsprogramm starten muss, besitzt das Programm einige Funktionen zum Bearbeiten von JPEG-Bildern.

Datenblatt

Software-Version

3.9.18

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Herstellerkontakt

Downloads bisher

7497

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

18 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

Prodaro Rechnungsbüro 2022

Das Rechungsprogramm ohne Abo! Einfaches Ausstellen von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten und mehr. Verwalten Sie Kunden, Ansprechpartner, Lieferanten/Lager, ...

535 Downloads | Deutsch | Demo

VMware Workstation 15.5

Virtualisierung von Computerhardware zur Nutzung mehrerer Betriebssysteme.

3517 Downloads | Englisch | Demo